Instagram

Heute hätten wir unser Thema "Is it a Man's World" erstmals bei einer Weltmeisterschaft LIVE präsentiert. 🥺
Da unsere Leidenschaft gegenüber dem Formationstanzsport keine Grenzen kennt, wollen wir uns diese Präsentation durch Nichts und Niemanden nehmen lassen. Auch wenn wir heute nicht auf der Fläche stehen können, wollen wir euch das Ergebnis unserer intensiven Arbeit in den letzten Wochen nicht vorenthalten und haben daher einen Zusammenschnitt unserer Choreografie und all ihren TänzerInnen für euch vorbereitet! ❤️

We have been excited for the other teams as well!
So show us what u achieved
@juventus_standardformation ,@braunschweigertsc , @tanzsportteamgoettingen , @formationvera , @dueteam , @dsvswayoflife and every other team, which can‘t dance tonight at
@wm_2021_standard !
...

95 4

"Es laden die Vampire zum Tanz"
SAVE THE DATE
Halloween Practice
Standard Mo 25.10. 19:00 -20:30
Latein Mi 27.10. 20:00-21:30
Ort:
Turnsaal der HTL Spengergasse
Spengergasse 20, 1050 Wien

Wir starten in die Halloween-Feierlichkeiten und laden am 25. Und 27. Zur Halloween-Practice. Wir freuen uns euch in euren wildesten Kostümen begrüßen zu dürfen!
Zur Teilnahme ist 2.5G Nachweis und eine Anmeldung unter https://www.supersaas.at/schedule/Lexatonil/Gruppentrainings notwendig.

#halloween #tanzsport #tanzen #practice #standard #latein #verkleiden #training
...

36 0

Gestern besuchte die Nationaltrainerin @ingrid.fussek unsere Latein A-Team im Training. Vielen Dank für den wertvollen Input. Wir freuen uns auf das nächste mal!

#lateinformation #tanzsport #teamsport #training #sga #sgfamily
...

114 0

Ob zu den melodischen Klängen eines langsamen Walzers oder zu einer lebensfrohen, rhythmischen Samba: Unsere Trainer*innen bieten mit Freude und Leichtigkeit den Einstieg in den schönsten Sport der Welt.

#kindertanzen #wien #kinderinwien #lateintanz #standardtanz #bewegungundmusik #sgfamily
...

25 0

Auch der heutige Tag war für unsere Paare wieder sehr erfolgreich. 🌈

In der Standard D-Klasse konnten sich erneut 5 unserer Paare für das Finale qualifizieren. Dabei gingen Isabella Walter und Felix Bittner wieder als Sieger hervor🥇. Marlene Harwlik und Markus Urch tanzen sich auf Platz 3 🥉. Knapp hinter ihnen Anna Köhler und Alexander Unterberger auf Platz 4. Den 5. Platz belegen Viola Windsperger und Vincent Englitsch, knapp dahinter Stefanie Walter und Paul Csepan auf Platz 6.

Beata Moradja und Klaus Galler holten sich in der B-Klasse den 3. Platz 🥉, Tatjana Rohatschek und Richard Lagler tanzen sich auf den 5. Platz.

Wir freuen uns über diese Ergebnisse und können stolz auf diese Wochenende zurück blicken!

#dance #standard #latein #ballroom #competition #dancesport #winner #SGfamily #TscSchwarzGold
...

178 2

Better together: Einzel gemeinsam erleben! ✨💃🏼🕺

Nicht nur gemeinsam tanzen, sondern auch gemeinsam was lernen! 📚✏️

Vielen Dank an Simon Schmidt, wir freuen uns auf alle weiteren Einheiten!

#einzel #tanzen #sgfamily #schwarzgold #bettertogether #saisonstart
...

94 0