Best of ASKÖ und Elmayerkränzchen

Am gestrigen Faschingsdienstag durften wir uns über eine besondere Ehrung freuen. Für die tollen Leistungen im vergangen Jahr und besonders durch den Finaleinzug bei der Weltmeisterschaft 2015, wurde dem A-Team der Best of ASKÖ Award 2015 verliehen.

Aus diesem Anlass war die Mannschaft persönlich im Ballsport Center in der Bernoulligasse anwesend, um diesen Preis des ASKÖ Wien entgegenzunehmen.

Gleich darauf machten sich unsere Tänzerinnen und Tänzer auf den Weg in die Hofburg. Dort präsentierten sich alle vier Teams am alljährlichen Elmayerkränzchen, dem Ball der Tanzschule Elmayer.

Im Mittelpunkt stand diesmal neben unseren Lateinformationen auch die neu gegründete Standardformation, die ihren ersten großen Auftritt im Festsaal der Hofburg bravourös meisterte und das Publikum begeistern konnte.

Wir möchten an dieser Stelle auf die beiden Schnuppertrainings am 17.02. und 24.02. um 20:00 Uhr im Clublokal (1050 Wien; Spengergasse 27) hinweisen und wir würden uns freuen, wenn einige von euch vorbeischauen würden.