TSC Schwarz Gold erfolgreich über die Grenzen hinaus

Das vergangene Wochenende zog international eine Vielzahl an Tänzern und Tänzerinnen nach Bayern zum Bavaria First in Königsbrunn.

Auch Paare des TSC Schwarz Gold wagten den Schritt auf neues Parkett und konnten dort mit hervorragenden Leistungen ihre Spuren hinterlassen.

Am Samstag eröffneten Georg Semmler und Alexandra Grohe das Turnier mit dem zweiten Platz in der Latein C-Klasse. Patrick Scheibert und Nina Jacot belegten direkt dahinter den 3. Platz.

Der Sonntag brachte erneut einen zweiten Platz in der Latein C-Klasse, diesmal ging der Stockerlplatz an Patrick Scheibert und Nina Jacot. Georg Semmler und Alexandra Grohe beendeten das Wochenende mit einem achten Platz in derselben Klasse.

Auch in der B-Klasse konnte eines unserer Lateinpaare glänzen: Peter Holl und Bettina Zidtek holten mit dem zweiten Platz einen weiteren Pokal für den TSC Schwarz Gold.

Nicht nur der TSC Schwarz Gold, sondern auch der TSK Schwarz Weiß war an dem Wochenende erfolgreich; Stephan Platschka und Cornelia Helfert konnten mit einem 1. und 3. Platz brillieren.

Wir gratulieren den Tänzer und Tänzerinnen sehr herzlich zu den hervorragenden internationalen Leistungen!