Schwarz-Gold Erfolge in Riedlingsdorf

Am vergangenen Sonntag reisten einige Schwarz-Gold Paare zum Move!-Turnier nach Riedlingsdorf und konnten im südlichen Burgenland erfolgreich punkten.
 
In der Latein D-Klasse konnte sich das Tanzpaar Alexander Cojocaru und Konstanze Koza, bei ihrem ersten gemeinsamen Start, den 1. Platz in ihrer Klasse sichern.
Das gute Ergebnis wurde mit einem dritten Platz von Robert Baumgartner und Theresa Fekete komplettiert.
 
Auch in der C-Klasse erkämpften 2 der Schwarz Gold Paare das Stockerl. Philipp Romanek und Lisa Derntl erreichten den zweiten Platz und Georg Semmler und Alexandra Grohe wurden dieses mal Dritte.
Dominik Bärenthaler und Nadine Böhm erreichten im Finale der C-Klasse den 5. Platz.
 
Auch in der letzten Klasse an diesem Tag war Schwarz Gold erfolgreich. In der Standard B-Klasse sicherten sich Rene Friesacher und Alexandra Dostal den Tagessieg.
 
Herzliche Gratulation an alle Paare für dieses erfolgreiche Wochende!