Erfolgreiches Turnierwochenende in Oberpullendorf

Auch am vergangenen Wochenende blieben die Schwarz Gold Einzelpaare nicht untätig und sammelten fleißig Erfolge.

Insgesamt dürfen wir uns über sieben Finalpaare freuen, von denen vier den Sprung auf einen Stockerlplatz schafften.
Ganz besonders dürfen wir David Chromy und Cornelia Hartinger gratulieren. Die beiden erreichten am Samstag nicht nur den zweiten Platz in der Latein B-Klasse, sondern wurden auch zum besten österreichischen Paar ihrer Klasse gekürt. Herzlichen Glückwünsch!

Der erste Tag des langen Turnierwochenendes brachte Philipp Romanek und Lisa Derntl in der Latein C-Klasse den fünften Platz ein. René
Friesacher und Alexandra Dostal ertanzten sich den 6. Platz in der Latein A-Klasse – mit dem besten Jive im Finale.
Für Erik Steiner und Olessya Antochshuk endete der Tag mit einem ausgezeichneten dritten Platz in der Latein S-Klasse.

Am Sonntag durften sich Kristof Schreier und Claudia Kandler über ihren ersten Finaleinzug und den dritten Platz in der Latein D-Klasse freuen.
Auch Philipp Romanek und Lisa Derntl konnten an diesem Tag mit dem dritten Platz der Latein C-Klasse brillieren.
René Friesacher und Alexandra Dostal gelang es, ihre Leistung vom Vortag zu übertreffen. Die beiden erreichten in der Latein A-Klasse den fünften Platz und landeten in der Standard B-Klasse auf dem vierten Platz.

Wir blicken stolz auf die hervorragenden Leistungen unserer Tänzerinnen und Tänzer zurück und gratulieren sehr herzlich zu allen Erfolgen!

Außerdem freuen wir uns, nationale und internationale Formationsteams der ersten und zweiten Bundesliga bei unserer Dance Trophy 2016 am 13.03. in Purkersdorf begrüßen zu dürfen.